News

2024

2022

2021

2019

2018

2016

2011

2009

FEB
27

Zoll: Finanzkontrolle Schwarzarbeit legt Jahresbilanz 2023 vor

weniger
JUL
01

30 Jahre bei der PBSt

Am 01.07.2022 feierte Frau Turlach-Do ihr 30jährigens Firmenjubiläum bei der PBSt. Im Rahmen eines gemeinsamen Essens mit dem gesamten Vorstand würdigte unser Vorsitzender Herr Lindener die Verdienste von Frau Turlach-Do und überreichte ihr einen Gutschein für die Elbphilharmonie.

weniger
DEZ
01

Änderungen des Infektionsschutzgesetzes

Bitte hier für weitere Informationen klicken: t3://file?uid=145

weniger
SEP
01

Wir begrüßen unser neues Fördermitglied

Wir begrüßen unser neues Fördermitglied Sprinkenhof GmbH:

Asset Management und Gewerbeimmobilien in Hamburg | Sprinkenhof GmbH | Sprinkenhof

weniger
JUN
01

Die digitale Personalakte

Weitere Informationen erhalten Sie bei den aktuellen Informationen im geschützten Mitgliederbereich.

weniger
FEB
23

Jahresergebnis 2020 der FKS Hamburg

Jahresergebnisse 2020 der FKS Hamburg

Weitere Informationen unter: Zoll online - Pressemitteilungen - Jahresergebnisse 2020 der FKS Hamburg

weniger
OKT
24

Anzeige in der Zeitschrift "das Gasthaus" von der DEHOGA

In der Zeitschrift "das Gasthaus" von der DEHOGA ist in der Oktober-Ausgabe 2019 eine Image-Anzeige von uns erschienen.

Anzeige "das Gasthaus"

weniger
JUL
05

Zoll kontrolliert Gebäudereinigungsbranche in Hamburg

Mehr Informationen unter: www.zoll.de

 

 

weniger
JUN
12

PBST mit neuem Auftritt

Die Prüf- und Beratungsstelle für das Gebäudereiniger-Handwerk (PBST) hat sich von der Agentur Elbfeuer in Hamburg einen neuen Auftritt entwickeln lassen. Neben Logo und Geschäftsausstattung wurde das Design für den neuen Internetautritt modernisiert.

weniger
OKT
03

Wir begrüßen unseren neuen Geschäftsführer

In eigener Sache: Wir begrüßen unseren neuen Geschäftsführer! Am 01. Oktober 2016 hat Herr Michael Witte seine neue Tätigkeit als Geschäftsführer in unserer Geschäftsstelle aufgenommen, worüber wir uns sehr freuen. Herr Kühnel und Herr Witte werden in den nächsten Monaten die Geschäfte noch zusammen führen, bevor sich Herr Kühnel in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschieden wird. Wir sagen “HERZLICH WILLKOMMEN” und gutes Gelingen bei der Führung der Geschäfte!

weniger
JUN
08

Artikel über die Prüf- und Beratungsstelle in der Fachzeitschrift "Clean & Care"

Artikel über die PBST in der neuen Fachzeitschrift “Clean & Care”. 1. Ausgabe 2016

weniger
SEP
15

Informationen zum elektronischen Aufenthaltstitel

Informationen zum elektronischen Aufenhaltstitel vom Einwohnerzentralamt Hamburg

weniger
SEP
04

Aktionsbündnis gegen Schwarzarbeit

Informationen zum Aktionsbündnis gegen Schwarzarbeit lesen Sie hier.

weniger